Samstag, 16. Mai 2015

* Back in good old Germany *

... heißt es seit gestern.
Eine wunderbare, schöne, entspannte und sonnige Zeit auf Mallorca liegt hinter uns. Ein paar Eindrücke habe ich für Dich.

Inspiration  allezeit

Blütenmeer

nettes Plätzchen

die Weite des großen Blaus

Ich liebe Hibiskus

Am Abend leckere Cocktails bei Meeresrauschen

Unverhofft ein Herz gefunden


Jetzt kann ich die noch verbleibenden zwei Wochen Urlaub für andere tolle Aktivitäten nutzen, beispielsweise Freundinnen treffen, Liegengebliebendes aufarbeiten und natürlich endlich die neuen Vorabordern testen.

Heute zeige ich Dir aber erstmal noch nachträglich unsere Vatertags-Karte.



Schön, dass Du mich hier besucht hast.
Ich wünsche Dir einen herrlich bunten Samstag,
sonnige Grüße, Isa

PS. Die neuen Kataloge sind auch bei mir eingetroffen, wenn Du einen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.
Wenn Du Neukunde bist, bekommst Du ihn gegen eine kleine Gebühr von 4,-€, die bei Deiner ersten Bestellung ab 50,-€ verrechnet werden.










1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder liebe Isa...
    Dann kannst Du ja jetzt wieder mit viel Esprit losstarten...
    Das Vatertagskörtchen ist ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen