Donnerstag, 28. Mai 2015

* Fröhlich bunt gerollt *

Im Laden habe ich eine neue Sorte Mentos gefunden - nämlich "Shakies", die Geschmacksrichtungen sind strawberry shake, banana shake und peach shake. Ausschlaggebend für den Kauf war auch die Verpackung, am Ende ist die Rolle nämlich bermudablau und das passt ja super zum Pailletten-Band von Stampin`Up!.


Verpackt sind die Rollen mit einem neuen Designerpapier aus dem Block "Bunte Party". Das Maß für das Papier hat sich verändert auf 15,2 x 15,2 cm, finde ich super.



Den süßen Spruch findest Du im neuen Ronald McDonald-Stempelset "Worte, die gut tun".
"Glück kann man nicht kaufen, aber Süßigkeiten und das ist doch fast das Gleiche".
Das Set findest Du auf der letzten Seite im Katalog. Bei jedem Kauf werden 2,25€ an die Ronald McDonald-Kinderhilfe gespendet, dabei werden die RMD-Häuser unterstützt.
In diesen Häusern können kranke Kinder mit ihren Eltern wohnen, während sie therapiert werden.
Eine ganz tolle Sache.


Hab einen schönen Donnerstag,
viele Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    ohhhh das finde ich ja wirklich eine süße Idee. Muss ich mal schauen, ob ich diese Mentos bei uns auch finde ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss wohl einkaufen gehen :-D Sehen echt total super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Isa die Rollen sind super hübsch, da halte ich doch beim nächsten EInkauf sofort Aussschau nach dem MEntos um es nachzuwerkeln :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eben Mentos gekauft, aber diese Sorte gab es da nicht :-(! Ich werde weiter Ausschau halten...Danke für die Inspiration liebe Isa!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen