Montag, 25. Mai 2015

* Stein auf Stein *

Ein weiterer neuer Prägefolder ist der "Ziegel"-Folder.
Beim Demotreff in Mainz konnte ich mir zwei Farbkartone prägen, leider gab es keinen neutralen Farbkarton, so ist meine Ziegelwand in zartrosa geprägt.


Bestempelt ist die Ziegelwand in schiefergrau mit dem Set "Schmetterlingsgruß", der Gruß ist in schiefergrau auf Vellum embossed und an der Karte festgetackert.


Heute ist noch ein weiterer Ausruh-Tag, ich hoffe, Du kannst ihn genießen.
Bei mir bricht heute die letzte Urlaubswoche an, mannoman was vergeht die Zeit schnell.

Herzliche grüße, Isa

Kommentare:

  1. Der Prägefolder ist klasse (auch auf rosa ;-)!), steht schon auf meiner Wunschliste!
    Eine schöne letzte Urlaubswoche Dir liebe Isa, es ist leider immer so...der Urlaub geht viiiel zu schnell vorbei...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isa...
    Die Prägeform steht auch ganz oben am 2.6.!
    Ich finde Deine 'Mädchenmauer' toll...
    Schönen freien Tag noch und herzlichen Gruß,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Mauer-Variante, danke Isa!
    Ich freu mich auch schon auf diese Prägeform!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Mädchenkarte.;) Der Prägefolder gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,

    eine schöne Karte, perfekt für Leute die gerade gebaut haben :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen