Sonntag, 24. Mai 2015

* Wieder was Neues *

Beim Demotreff in Mainz gab es auch eine Probierstation, bei der man einige neue Produkte ausprobieren konnte. Leider war es dort dermaßen voll, dass ich nur zwei der neuen Prägfolder ausprobieren konnte.
Heute zeige ich Dir ein Kärtchen mit dem "Schmetterlingsschwarm"-Prägefolder, er hat eine neue Größe (15,2 x 15,2 cm), so kann man auch mal größere Projekte machen.
Die Farbkombi ist farngrün, taupe und flüsterweiß.


Der Stempel ist wieder mal aus dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle".


Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Schlicht und wunderschön Isa...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    was für eine tolle Prägeform....und die Karte, die du daraus gemacht hast....toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen