Dienstag, 5. Mai 2015

*Zum Geburtstag*

... für meine liebe Downline Mona gab es eine Schoki-Verpackung, die mit dem envelope punch board entstanden ist.
Dazu habe ich das weiße Sale-a-bration-Papier mit brombeermousse eingefärbt (Monas Lieblingsfarbe). Das Etikett ist mit der Stanze entstanden und mit dem Schmetterlingsgruß bestempelt.
Wem das weiße Sale-a-bration-Papier gefallen hat, kann sich auf den neuen Katalog freuen :-) 




Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hi Isa, sehr schön die Verpackung. Vor allem der Anhänger gefällt mir super gut! Cool, wie Du alles rechtsbündig gestempelt hast, es sieht toll aus!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    das sieht einfach toll aus, über so eine tolle Verpackung kann man sich einfach nur freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen