Montag, 19. Oktober 2015

* Ein Körbchen voller Goodies "

Heute habe ich wieder einmal ein paar kleine Goodies zum Zeigen. Eher aus der Not heraus, sind sie entstanden, denn eigentlich waren das "Abfallstreifen".
Die Streifen ließen sich super zu weihnachtlichen "Duplo-Verpackungen" verabeiten.


Verwendet habe ich den cremeweißen Farbkarton, der leider bei SU! nicht mehr erhältlich ist. Kombiniert habe ich das cremeweiß mit espresso und taupe. Die kleinen Sterne sind mit der Sternenkonfetti-Stanze entstanden, die kleinen Perlchen komplettieren meine Goodies.



Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Es gibt noch drei freie Plätze für den Workshop am kommenden Samstag. Wenn Du Zeit und Lust hast, dann meld Dich doch per mail oder Telefon dafür an. Ich freue mich auf Dich.

1 Kommentar:

  1. Wie doch aus Resten wunderschöne Sachen entstehen!
    Deine Goodies gefallen mir sehr gut, ganz schlicht und edel!
    Danke fürs Zeigen, lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen