Dienstag, 20. Oktober 2015

* Elliot *

Wieder einmal durfte ich eine individuelle Babykarte in petrol-aquamarin und weiß mit Namen gestalten.
Verwendet habe ich die Stempelsets "Erfreuliche Ereignisse" und "Sweet l´il one", die Sternenkonfetti-Stanze und die Buchstaben aus dem Set "Layered Letters ABC".




Einen schönen Dienstag Dir,
viele Grüße,
Isa


Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    sehr schön, einfach immer wieder schön...
    Solch' persönliche Werke sind einfach besonders'
    Schönen Dienstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    Wunderschöne Karte.
    Da werden die Eltern des kleinen Elliot sich bestimmt sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße, Marita


    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.