Montag, 5. Oktober 2015

* Nächtlich *

Das heutige Kärtchen in weiß - blau - gold ist mit Aquarellpapier, viel Wasser und Wassertankpinsel entstanden, Inspiration hierfür war ein ähnliches Kärtchen aus dem Katalog.
Eine Nachtszene bei der goldene Sterne vom Himmel fallen.


Die Häuser sind mit Abstandskleber aufgeklebt.


Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

Für mich eine tolle Woche, da ich ab Freitag zwei Wochen endlich Urlaub habe.
Hach, was freue ich mich auf meine freie Zeit - tolle Sachen sind geplant - Besuche nah und fern, Überraschungen und ganz viele Basteleien darunter auch zwei Projekte, auf die ich mich schon so sehr freue.

Lass es Dir gut gehen,
bis morgen,
Isa

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Variante mit diesem tollen Hintergrund!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.