Freitag, 16. Oktober 2015

* Nachlese Babyparty *

Für die Babyparty am Sonntag hatte ich ein kleines 15x15 cm großes Album gefertigt, dort haben alle Mädels ein paar liebe Worte reingeschrieben, außerdem werden auch noch die Fotos der Party eingeklebt. Damit die Mädels ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten, habe ich das Album ungebunden mitgenommen, so konnte jede ihre Seite einzeln gestalten.


Den Text  habe ich mit dem PC geschrieben und dann ausgedruckt.
Das Rehkitz habe ich mit dem Wassertankpinsel coloriert.


Außerdem gab es noch ein bestempeltes Shirt und ein Krönchen. Verwendet habe ich die Layered letters ABC und das stazon-Stempelkissen in schwarz und in einem Petrolton.







Ich wünsche dir einen schönen Freitag,
liebe Grüße,
Isa


PS. Für den Workshop am 24.Oktober von 16-20 Uhr gibt es noch freie Plätze.


Kommentare:

  1. Liebe Isa!
    Das Album und das T-Shirt sind genau wie die anderen Dinge zum Baby Shower ein absoluter Traum! Die werdende Mama war bestimmt auch total hingerissen!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich eine tolle Freundin! Alles einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen