Donnerstag, 8. Oktober 2015

* schwarz, weiß, gold *

... ist der neue Weihnachtstrend.
Ich mag´s auch ganz gerne.
Einige meiner ersten diesjährigen Weihnachtskarten sind ja schon im August entstanden, eigentlich ist es mir immernoch zu früh für weihnachtliches, aber da ich ich im Moment leider so gar keine Zeit zum Basteln habe, gibt es halt etwas weihnachtliches zu sehen.
Verwendet habe ich das weihnachtliche Transparentpapier aus dem Block "Zauberwald", etwas Goldkarton und ein paar gestempelte Tannen.


Das Motiv habe ich mit Abstandsklebern aufgeklebt, unterlegt ist es mit weißem Garn.
Die Tannen stammen aus dem Set "Fröhliche Stunden" und der Spruch aus "Fröhliche Weihnachten".


Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Die Anmeldung für den ersten Weihnachts-Workshop läuft, wenn Du am 24.Oktober von 16-20 Uhr dabei sein möchtest, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich auf Dich.

1 Kommentar:

  1. Stimmig und in trendiger Farbkombi...
    Love it!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen