Samstag, 12. März 2016

30 x ein Hallöchen

Für die Mädels meines Workshops heute nachmittag sind die heutigen
Goodies entstanden.
Es haben sich 29 Mädels angemeldet, das ist ne ganze Menge. Bis zur
Abfahrt habe ich noch ordentlich zu tun.









Morgen gegen 18 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung raus,
wenn Du noch etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch
gerne per Telefon oder mail bei mir.
Noch läuft die Sale-a-Bration, dh. pro bestellten 60€ erhälst Du einen
Gratis-Artikel.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa...
    Deine Schenklis sind zuckersüß. Ich wünsche Dir und dieser großen Horde bastelwütiger Frauen ganz viel Spass!
    Einen tollen Tag und ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    wow...da warst du ja fleißig.....deine Goodies sehen spitzenmäßig aus.....auch ich wünsche dir viel Spaß...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden liebe Isa! Dann wünsche ich Euch viel Spaß heute und freue mich auf die Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhiii Isa da wrst dua ber mal wieder sehr fleißig und die Arbeit hat sich geloht wunderschön ;
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist mal ne Hausnummer. Das erfordert viel Organisation. Wünsche Dir ganz viel Spaß in der großen Runde. Die Goodies sehen toll aus. Die Idee der "kleinen" Schiebeschachtel hatte ich auch schon im Kopf. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen