Donnerstag, 3. März 2016

Meine Bewerbung

Heute gibt`s gleich zwei Beiträge von mir, denn dieser Beitrag ist
gleichzeitig meine Bewerbung um eine Schauwand für das große
Stampin´Up!-Event "On stage" in Düsseldorf im April.

Für die Bewerbung werden drei Karten, ein Fotolayout und zwei
3D-Objekte verlangt.
Lehn Dich also zurück und mach es Dir gemütlich, jetzt kommt eine
Bilderflut:

Als erstes kommt das Layout:


Das Foto habe ich gemattet und mit Tüll hinterlegt, sämtliche aktuelle
Blumenstanzen habe ich rausgekramt und weiße Blüten ausgestanzt.


In die ein oder anderen Blüte habe ich kleine, brillantweiße Akzente gesetzt.


In das Layout bin ich ganz verliebt. Ich finde es so schön luftig und leicht.

Mein erstes 3D-Objekt ist ein Sixpack mit Kerzen. Die Kerzen im Eierpack
gab es so zu kaufen, ich habe dann ein "Sixpack" mit praktischem
Tragegriff darauß gemacht.




Mein zweites 3D-Objekt ist eine Baby-Explosionbox mit "süßem" Inhalt.



Hier habe ich das Spitzenband in minzmakrone mit Nadel und Faden
aufgefädelt und dann zusammengezogen.
 

Öffnet man den Deckel findet man darin einen süßen Cupcake. Dazu habe
ich einen weißen Babybody aufgerollt. Die Socke habe ich mit in den Body
gelegt und dient nach dem Aufrollen als Kirsche (bzw. als Topping) und als
Unterteil des Cupcakes, sie hält den Cupcake zusammen.
Ein kleiner Vogel dient außerdem als Cupcake-Verzierung.




Aus den Seitenteilen kann man vier Etiketten ziehen, um dort
Glückwünsche und liebe Worte zu platzieren.



Jetzt kommen meine drei Kärtchen.
Erstmal ein Osterkärtchen:


Die Eier habe ich mit der kleinen Ovalstanze gestanzt und der zarte rosa-
farbene Hintergrund ist mit dem Stempelkissen in kirschblüte und Wasser-
tankpinsel gemacht. Den Rand habe ich rundherum gepickst.
 

Ein Einladungskärtchen:


Der Stern ist mit Crystal Effects überzogen.






Zum Schluß noch ein ganz schnelles, farbenfrohes Kärtchen:
Hier habe ich mit stazon gestempelt und die Herzen in bermudablau,
wassermelone und osterglocke mit dem Wassertankpinsel coloriert.


Das waren ´ne Menge Projekte.
Ich bin gespannt, ob es klappt, denn mit Sicherheit bewerben sich ganz viele
talentierte Mädels mit tollen Projekten und es wird bestimmt nicht einfach für
die SU!-Mitarbeiter sich da zu entscheiden.

Über Feedback Deinerseits und festes Daumendrücken würde ich mich
sehr freuen. :-)

Liebe Grüße, Isa


Viele Grüße, Isa