Montag, 14. März 2016

Box mit tierischem Inhalt

Ein weiteres Projekt meines "Mammut-Workshops" vom Wochenende
war die heutige Box.
Gefunden habe ich eine ähnliche Variante vor längerer Zeit bei
pinterest *CLICK* . Ich habe sie mir im "Isa-Style" nachgewerkelt.
Meine Farbkombi ist aquamarin, sand, schwarz und weiß.


Du möchtest wissen, wie man so eine "Kruschelblüte" macht, dann schreib
mir gerne und ich mache eine Anleitung dafür.





Einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa! Bitte bitte mach eine Anleitung für die Blume, das ist eine hübsche Idee :)
    Lg, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box!!!
    Mit der Blüte hast du mich an etwas erinnert, die habe ich schon ganz lange nicht mehr gemacht - wird mal wieder Zeit ;o)
    Danke für's Zeigen und Inspirieren,
    lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.