Montag, 27. Juni 2016

*Ananasig lecker*

Heute starte ich mit einer frischen Portion "Sommer" in die neue Woche.
Die neue Yogurette-Sommersorte ist ananasig-lecker und passt so toll
zum Stempelset "Pop of Paradise" - klar, dass nicht nur eine Packung
in den Einkaufswagen gewandert ist.


Vier Stück passen in die neuen Zellophantüten, verschlossen sind sie mit
einer Kordel und einem Etikett.


Für das Etikett habe ich die neuen Kreis-Framelits verwendet. Die Ananas
habe ich mit den Markern coloriert und anschließend ausgestanzt.


Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße,
Isa

PS. Für den Workshop am 9.Juli von 16-19 Uhr gibt es noch freie
Plätze, die Plätze sind auf 25 Stück begrenzt. Wenn Du dabei sein
möchtest, melde Dich bitte bis 4. Juli per mail oder Telefon bei mir.

Auch das Einsteiger-Angebot bei Stampin´ Up! ist noch gültig.
Wenn Du als Demo einsteigst, kannst Du Dir zwei weitere
Stempelsets gratis aussuchen (egal welche).
Bei Fragen melde Dich gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen, Dich
in meinem Team Willkommen heißen zu dürfen.