Sonntag, 19. Juni 2016

Tasche für die Mama

Gewünscht war für die Mama einer sehr lieben Kollegin eine nette
Verpackung samt Kärtchen.
Die Mama sollte einen Shopping-Gutschein oder  Kleidung geschenkt
bekommen, mein Set sollte als kleine Beigabe dienen.

Im Internet auf youtube bin ich auf eine englische Demo gestoßen, die 
eine kleine Tasche  mit dem Envelope Punch Board gestaltet hat. Die
Seite heißt: "Papercraft Button".

Mein Set besteht aus einer Tasche, einem Minikärtchen und einem
kleinen Brownie in den Farben zarte Pflaume, anthrazitgrau, weiß
und safrangelb.


Die Henkel habe ich mit einem Stift bemalt, damit er aussieht als hätte er
eine Nähnaht. Den kleinen Schmetterling habe ich mit Crystal Effects
überzogen.
Verschlossen ist die Tasche mit zwei Magneten.


Der Rand der Karte ist "hand-gedoodelt".


Eigentlich war eine kleine Prosseco-Dose für die Tasche geplant, die war
leider zu groß, deshalb gab es als Ersatz den Brownie.



Wenn Du Lust hast, auch so ein Täschchen zu basteln, dann schau
doch hier morgen wieder vorbei, dann zeide ich Dir meine bebilderte
Anleitung dazu.


PS. Für den Workshop am 9.Juli von 16-19 Uhr gibt es noch freie
Plätze.
Die Plätze sind diesmal auf 25 begrenzt, wenn Du also dabei sein
möchtest, dann sichere Dir schnell einen Platz.

Weiterhin hast Du bis Ende Juni die Möglichkeit als Demo
einzusteigen. Zu Deinem Einsteigerset kannst Du Dir zusätzlich
zwei Stempelsets gratis aussuchen.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne und ich beantworte Dir
sie gerne.