Sonntag, 13. November 2016

*Klassisch schwarz-weiß mit gold*

Wenn der heutige Beitrag online geht, mache ich mich
schon auf den Weg nach Rodgau-Weiskirchen zum
Kreativmarkt, denn da habe ich heute einen Stand
mit kleinen Nettigkeiten.

In das schöne Designerpapierer in Neutralfarben habe ich
Schokolade verpackt.
Einfach das Papier um die Verpackung legen und am "Objekt"
knicken und falzen.




Ich bin sehr gespannt, ob meine Sachen den Markt-Besuchern gefallen und
hoffe, dass ich meine mitgenommen Boxen heute abend so gut wie leer
wieder mit nach Hause nehmen kann.
Drückt mir die Daumen,
liebe Grüße,
Isa

PS. Für meinen Weihnachts-Workshop am 19. November von 16-19 Uhr
gibt es noch vier freie Plätze, wenn Du dabei sein möchtest,
dann melde Dich doch gerne per mail an. Ich freue mich auf Dich.