Dienstag, 8. November 2016

*Weihnachtlicher Schüttel-Magnet*

Heute möchte ich Dir einen Schüttel-Magneten in schwarz- weiß
und kupfer zeigen.
Verwendet habe ich magnetisches Fotopapier (7x15cm), das ich
mit quadratischen Framelits ausgestanzt habe. Den schwarzen
Rahmen sowie die Fensterfolie habe ich auch aus den Framelits
ausgestanzt. Für das Schüttelfenster habe ich die neuen Klebestreifen
für Schüttelfenster benutzt, gefüllt ist das Fenster mit einem
Spruch, den ich embossed habe, sowie kleinen ausgestanzten schwarzen
Sternen und kleinen Pailletten in kupfer.


Der Magnet ziert unseren Kühlschrank.
 


Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Für meinen Weihnachts-Workshop am 19. November von 16-19 Uhr
gibt es noch ein paar wenige freie Plätze, wenn Du dabei sein möchtest,
dann melde Dich doch gerne per mail an. Ich freue mich auf Dich.