Samstag, 29. Juli 2017

***Blog Candy***

Heute ist mal wieder Zeit für ein Blog Candy.
Warum?
Gründe gibt es einige ...

Ich feiere den Sommer und seine Ereignisse

* Im Mai hatte ich meinen 5. Demo-Geburtstag *
* Im Mai hattet ihr meine Stempeltörtchen-Seite über 600000 Mal geklickt
* Im Juni hatte meine Stempeltörtchen-Seite den 5. Geburtstag

Gründe genug um wieder einmal Danke zu sagen, denn ohne Euch, die
hier regelmäßig reinschauen, würde mein Blog nicht leben.
Jeder Kommentar motiviert und beflügelt mich, ich freue mich über
viele nette Mädels, die ich durch meinen Blog und Stampin`Up! und
unser gemeinsames Hobby kennenlernen durfte - manche persönlich
und manche virtuell.

Ganz lieben Dank.

Gerne möchte ich drei Kleinigkeiten verschenken. (Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen).

* Das Eis, Eis Baby -Stempelset * (eins meiner Lieblings-Stempelsets)


* Das Stempelset Für immer *


* Einen Zuhause-Workshop  *

 
Du hast folgende Möglichkeiten für das Blog Candy bis zum 12. August
um 23.59 Uhr Lose zu sammeln.

* Hinterlasse einen Kommentar mit Deiner Lieblings-Eissorte oder
   was Du am Sommer liebst - 1 Los
* Trage Dich als Follower ein - 1 Los
* Über ein sommerliches Kärtchen würde ich mich sehr freuen  - 2 Lose

Bitte schreib mir Deine Los-Anzahl (entweder im Kommetar oder im
Kärtchen).

Meine Lieblings-Eissorten (für eine einzige Sorte kann ich mich nicht
entscheiden) sind: Erdbeer, Mango, Zitrone, Vanille, Stracciatella natürlich
mit lecker Sahne oben drauf.

Ich freue mich, von Dir zu hören.
Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Liebste Isa,
    Glückwunsch zu sovielen tollen Ereignissen!
    Dein Blog gehört für mich nach wie vor zu den 'Must Haves' in meiner Blogrunde....
    Danke für die unzähligen Inspirationen!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Isa :-)
    Ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei!
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Simone
    P.S. ich esse am Liebsten Spaghetti-Eis oder einen Karamell-Becher

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, liebe Isa. Ich gehöre auch zu den regelmäßigen Leserinnen. Danke für tägliche Inspiration.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa, es ist ein " Muss" für mich morgens vor der Arbeit deinen Blog anzusehen. Deine Ideen haben mich mutiger gemacht, etwas zu probieren. Zu tüfteln und dann fertig zu stellen. Bleib wie du bist. Gruß Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingseis ist Vanille mit Amarenakirschen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isa,
    soviel Grund zum feiern - Gratulation von mir.
    Auch wenn ich sehr, sehr selten Kommentare schreibe, so heist da nicht, dass ich nicht regelmäßig - jeden Tag - vorbei schaue und nicht nur auf deinem Blog. Also, weiter so.
    Meine Lieblingseissorte ist und war schon immer Haselnuss.
    Als Follower habe ich mich nun endlich auch mal eingetragen und ein Kärtchen geht auch noch auf den Weg.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch liebe Isa! Da hast du echt jeden Grund den Sommer zu feiern. Hoffentlich bleibt er uns noch ein Weilchen erhalten!
    Mein absolutes muss-ich-essen-Eis ist Spagetti Eis. Und wenn es etwas weniger sein soll, dann nehme ich gern Jogurt. Und jetzt nehme ich erst mal an deinem Candy teil: Leserin bin ich schon lange und sehr gerne. Und ein sommerliches Kärtchen sollte auch kein Problem sein. (Das wären dann 4 Lose!)

    Sommerliche Feriengrüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa, ich gratuliere Dir zu so vielen tollen Ereignissen. Ich liebe Deinen Blog und Deine Werke. Mach weiter so....
    Mein Lieblingseis ist Spaghettieis oder Sahneeis.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Isa,
    na da gratuliere ich doch mal ganz, ganz ♥lich zu 5 Jahren "Stempeltörtchen" und den anderen großen "Ereignissen". Das ist schon eine super Leistung und Du ganz stolz auf Dich sein!!!!
    Ich habe eigentlich kein Lieblingseis; ich esse jede Sorte gerne....
    So, jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf; eine Karte macht sich die Tage auf den Weg zu Dir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Ereignissen💐🎉
    eine einzelne Lieblingseissorte habe ich nicht, aber Schokoladeneis geht immer, oder eins mit Kekskrümeln odrr so drin😍
    Kärtchen macht sich Montag auf den Weg, somit versuch ich es mit 3 Losen😊
    Gruß uns schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm oder sogar 4, weil folgen tu ich dir ja auch😋

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren und den vielen Klicks! Über den Feedreader verfolge ich deinen Blog schon länger und freue mich über die Inspirationen.
    Mein Lieblingseis ist Milchreis-Zimt (gibt's wirklich!) und etwas Schönes im Sommer ist der Urlaub!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 5 Geburtstag ��
    Eis, Eis Baby, meine lieste Kombination ist Zitrone und dunkle Schokolade �� �� ��
    Ich habe 2 Lose
    Enerle(ät)arcorPUNKTde

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Isa! Zum Geburtstag und all den Klicks! Du bist für uns unerschöpfliche Inspirationsquelle! Danke dafür!
    Meine Lieblingsorten Eis sind: Mocca, Pistazie, Nuss, Kirsch-Schoko, Mango, Melone und (wie Du siehst, ich kann mich auch nicht entscheiden!)
    Am Sommer liebe ich die WÄRME und SONNE! Ich hasse frieren und wenn alles grau in grau ist. Ich finde, alles sieht viel viel besser aus und ich fühle mich gleich viel viel besser, wenn die Sonne scheint und angenehm warm ist! Aber ich liebe auch türkisblaues Meer und Strand und ... Eis eben. Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit!
    Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Isa, dein Blog ist wunderschön und deine Ideen immer wieder genial. Kein Wunder, dass du so gut ankommst. Ich gratuliere dir . Mein Lieblingseis kommt aus unserer hiesigen Eisdiele und nennt sich dort Bauernschmand mit Himbeere. Aber ich liebe eigentlich alle fruchtigen Eissorten. Kärtchen kommt natürlich, versprochen und Follower bin ich eh schon längst bei dir, müssten also 4 Lose sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isa,
    Deine Sachen sind immer so wunderschön und auch deine Farbkombinationen sind immer spitze. Mach weiter so und lass uns an deiner Kreativität teilhabe.
    Meine Lieblingseissorte ist Joghurt-waldfrucht und Kokos dafür würde ich sterben����!
    Schönes Wochenende
    Bianca

    Ich hab ein Los.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Isa,
    mach bitte weiter so. Ich verfolge dich über Bloglovin und freue mich über jede kreative Idee....
    Meine Lieblings-Eissport ist Schokolade - seit Jahren...
    Ich liebe den Sommer weil der Sommer einach der Sommer ist.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Isa,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Als stille Leserin deines Blogs melde ich mich auch wieder mal zu Wort.
    Deine Werke gefallen mir immer sehr. Mach bitte weiter so und danke fürs Zeigen.
    Meine Lieblingseissorte ist Basilikum-Lemoneneis, wenn ich mal ein Eis esse.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  20. Da gratuliere ich dir auch ganz herzlich, liebe Isa! Deinen Blog muss man einfach lieben - du zauberst so tolle kreative Werke - von einfach bis aufwendig... immer individuell und wahre Hingucker!! Mache bitte noch ganz lange weiter so...!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...bei Eis steht Amarena-Kirsch bei mir an der Spitze!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Isa,
    seit ich über dich zum Basteln gekommen bin, verfolge ich deinen Blog. Ich bin immer wieder erstaunt über deine Ideen und finde sie sehr inspirierend. Glückwunsch zu deinem 5-jährigen Basteljubiläum! Mach weiter so!

    Und nun zum Blogcandy! Toll, dass du wieder eins anbietest.
    Mein Lieblingseis ist Stracciatella...wobei ich viele viele andere Sorten gerne mag. Da fällt mir ein, ich sollte dringend Mal wieder eins essen ;)
    Da ich deinem Blog schon länger Folge, müsste ich jetzt auf zwei Lose kommen?!

    Viele liebe Grüße und auf viele weitere kreative Jahre!!!

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Glückwünsche zu so vielen Ereignissen, liebe Isa ❤️! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich auf die nächsten (mindestens) 5 Jahre 😃
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ich bin auch eine regelmäßige Leserin hier auf Deinem Blog. Immer wieder schöne Sachen, die Du Dir einfallen lässt.
    Mein Lieblingseis: Lakritz!!!!
    In der Eisdiele habe ich es bisher nur in Dänemark bekommen. Dann einige Zeit über einen Bekannten direkt aus Schweden bezogen und seit ca. einem Jahr gibt es diese Eissorte auch tatsächlich in unserem Supermarkt :).
    Eine Karte folgt die Tage, so dass ich dann bei 3 Losen wäre.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  24. Da gratuliere ich dir ganz herzlichst und wünsche dir weiterhin viel Kreativität, immer so tolle Ideen im Kopf und viel Spaß bei deinem Hobby! Deinen Blog kenne ich schon lange und deine Werke sind pure Inspirationen für mich! Mach' bitte weiter so!
    Am liebsten esse ich ein Eis mit Mokka bzw. Kaffee.
    Eine Karte macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. gratuliere dir isa zu 5 kreativen jahren und prost auf weitere jahre kreative ideen und spaß ...
    sommer ist für mich draußen sitzen lesen schwimmen abschalten ...und eis hmmm nicht ganz meins ich mag dann gerne mal einen erdbeershake ....kärtchen kann ich erst am donnerstag absenden ...ich hüpfe dann man mit 3 losen in den pott lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Isa,
    von mir gibts natürlich auch ein paar dicke Glückwünsche zum 5.Blog-Geburtstag.Ich schaue sehr gerne auf deiner Seite vorbei und hole mir neue Ideen.Lieben Dank dafür ;-)
    Im Sommer liebe ich Eis, gerne auch mal einen großen Becher. Meine Liebelingssorte ist Nuss.Ein Kärtchen schicke ich dir gerne und hüpfe somit mit 3 Losen in den Topf.
    Viele liebe Grüsse aus Raesfeld
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch du Liebe!
    Auf die nächsten 6 Jahre!
    Ich möchte nichts gewinnen, möchte nur ❤️ gratulieren!
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Isa,
    ich folge ja schon seit längeren Deiner Seite und bin immer wieder begeistert von Deinen Werken. Die Lufballonkarte mit Draht ist ja wieder toll geworden...
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem 5. Bloggeburtstag macht weiter so. Was ich am Sommer am liebsten mag Abends wenn fast alle schon weg sind vom Badesee schwimmen zu gehen und dabei den Sonnen untergang zuzusehn das LIEBE ich.
    Viele liebe Grüße
    Christine
    P.S. eine Karte macht sich gleich noch zu Dir auf den Weg ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch liebe Isa. Deine Blog folge ich schon länge und schaue regelmässig bei dir vorbei. Deine Werke gefallen mir immer sehr gut.
    Meine Lieblingseissorten sind Haselnuss, Joghurt, Cookies und Schokolade. Kann mich immer so schwer entscheiden :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Isa,
    ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag, zu soooo vielen Klicks und zur Demo Tätigkeit...Wahnsinn :-))))))
    Soooo viele Gründe, um zu feiern!
    LG, Sonja
    P.S.: Mein Lieblingseis ist Stracciatella!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Isabell

    von mir auch ganz liebe Glückwünsche zu Deinem 5. Demogeburtstag. Ach ich liebe Eis am liebsten Amerena Kirsch da könnte ich mich hineinlegen.
    VLG Verena H.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Isa,
    auch von mir alles Liebe zu deinen beiden Jubiläen und zu soooo vielen Clicks, ... aber bei den vielen schönen Dingen die du immer wieder zauberst ist das nicht verwunderlich.
    Mein Lieblingseis ist übrigens Joghurteis, egal ob pur oder mit Früchten, einfach nur lecker.
    Viele liebe Grüße
    Monika H. aus O.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Isa,

    Wow gleich soviel zu feiern!!!
    Freu mich schon auf die nächsten 5 Jahre.
    Sommer ist für mich die Bastelsachen zu packen und drausen im Garten zu stempeln. Auch wenn ich ab und zu dann meinen Sachen hinterherlaufe wenn wieder ein Windstoß meine Ausgestanzten Teile wegbläst.
    VLG Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Kommmmmennnntaaaaaarrrr: liebe Isa! Du bist für mich eine der ganz tollen SUlerinnen. Und dass du auch noch in der Nähe bist und immer wieder super workshops anbietest ist ein richt großes Bon Bon...
    Ach so und jetzt noch eine Eissorte. Mmmh. Schwere Frage... was Schokoladiges. Kalorienarm von SU würde mir noch fehlen ;-)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückunsch liebe Isa :), inszischen müsste meine Karte angekommen sein <3
    Eis geht immer oder :D und außer Nuss mag ich alles :D gibt es nur eine Kugel entscheide ich mich meist für SCHOKO <3
    Komm gut durch den Restsommer ;) mit viel Eis

    GLG Sandra
    (4 Lose falls das als Leser eingetragene zählt )

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Isa,

    Glückwunsch zu Deinen Jubiläums. Ich liebe es im Sommer die Fenster meines Autos auf beiden Seiten runterzukurbeln und dann mit lauter Musik dahinzufahren und die warme Luft zu geniesen.
    LG Johanna
    PS ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Isa,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen Jubiläen.
    Ich verfolge Dich fast täglich still, aber ein Kärtchen macht sich noch auf den Weg.
    Ach ja, mein Lieblingseis ist Erdnuss, zum Stempeln aber lieber etwas in bunteren Farben wie z B mandarinorange.
    Liebe Grüße
    Sabine A.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin.
    Schon länger folge ich Deinem Blog still und leise. Ich bin begeistert von Deiner Kreativität und Deinen Ideen.
    Ich liebe Mango- und Erdbeereis!
    Einen schönen Sommer noch und viele sonnige Grüße aus dem Süden Deutschlands,
    THERESIA

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Demo und Blog Geburtstag! Jeden Tag überrascht du uns wieder mit neuen Inspirationen und tollen Werken. Der Blogbesuch gehört für mich schon zur Morgenroutine, lach.
    Du fragtest nach der Lieblingseissorte... hhm kann mich meitens gar nicht für eine Sorte entscheiden ... und in dem Fall wirds immer Straciatella!
    Liebe Wünsche schickt Dir Alex L.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Isa,

    jede Menge guter Gründe zum Feiern - herzlichen Glückwunsch!
    Beim Lieblingseis muss ich nicht lange überlegen. Wenn eine Eisdiele 'Waldmeister' im Programm hat, hat sie schon gewonnen. :)
    Herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel, gerne versuche ich mit 4 Losen (Kommentar, Follower, Post ist unterwegs) mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen liebe Isa!
    Das sind mal genügend Gründe zum Feiern!
    Da feier ich gerne mit und wünsche Dir von Herzen Alles Liebe! Mach weiter so!
    Ich schau total gerne bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren.
    Ich mag es beim Eis absolut fruchtig und Stracciatella liebe ich auch.
    Ein schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße Tani B.

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, liebe Isa!
    Ich liebe Schokoladeneis, auch mal weißes Schokoladeneis, mhmmmm.....
    Mach weiter so, viele gute Ideen und jede Menge Kreativität und Freude, das wünsche ich Täglich schaue ich bei Dir vorbei! So toll, dass es jeden Tag bei Dir etwas zu bestaunen gibt!
    Viele liebe Grüße, Maria W.

    AntwortenLöschen