Freitag, 28. Juli 2017

* Für den Kallimann *

Eine Kollegin wollte eine besondere Karte für ihren Papa zum
Geburtstag.
Bedingung war irgendetwas mit Werkzeug oder LKW.
Ich habe mich dann für eine Card in a box entschieden.

Vewendet habe ich ein Designerpapier aus dem Set "Kaffeepause"in
schöner Holzoptik.
Das Papier habe ich an den Kanten mit der Schere bearbeitet, den
Schriftzug habe ich einfach nur angetackert.


Von außen ziemlich unscheinbar.


 Von innen gefüllt mit allerhand Werkzeug.




An den Seiten habe ich zwei kleine Briefumschläge integriert, die mit
einem kleinen Magneten geschlossen werden.
In den Umschlägen stecken zwei kleine Kärtchen, auf die man noch
ein paar liebe Worte schreiben kann.
Die Umschläge sind mit dem Falz und Stanzboard für Umschläge
entstanden.


Die neue Kartenreiter-Stanze samt das passende Stempelset kamen
auch endlich mal zum Einsatz.


Die Werkzeuge, Schrauben und Muttern sind mit Klarsichtfolie (Windrad-
folie) befestigt.


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Isa