Freitag, 27. Juli 2018

Bloghop mit Herz #5 "Prägen"

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop der
"Wir lieben Stempel - Bloghop mit Herz"- Mädels.

Das Thema dieses Mal ist "Embossing/Prägen).

Ich zeige Dir heute eine kleine Box, gefüllt mit verschieden
geprägten Kärtchen.
Alle meine aktuellen Prägeformen kamen dafür zum Einsatz.







Kommst Du von "papierrascheln" *CLICK*?

Hier geht´s weiter bei "Time4Paper"*CLICK*


Hier siehst Du nochmal alle Blogs auf einen Click
* "Zauberhaft handgemacht" *CLICK*
* "Papierrascheln" *CLICK*
* "Karos Kreativkram" *** macht Sommerpause ***
* "Stempeltoertchen" *** hier bist Du gerade ***
* "Time4Paper" *CLICK*
* "Kreativblog by Claudi"*CLICK*
* "Sarahs Stempelkammer" *CLICK*
* "Meine Papierinspirationen" *CLICK*


*Save the date: 26. Oktober 2018*

Der neue Herbst-/Winter-Katalog von Stampin' Up! steht schon in den Startlöchern.
Auch wir sind schon in der Planung für den nächsten "Blog Hop für ALLE" zum Thema „Herbst-Winter-Katalog 2018“ am 26. Oktober.
Wenn du dich bereits jetzt anmelden möchtest, kannst du das gerne mit einer Email an mailto:Bloghopmitherz@gmail.com.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag.
Herzliche Grüße,
Isa

PS. Alle aktuellen Angebote findest Du in der Sidebar.

Kommentare:

  1. Ach was für eine supertalentiert Idee!
    Du hast mich gefangen, das muss ich auch mal ausprobieren!
    Wunderschön gestaltet liebe Isa!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse....sollte es heißen....
    Wobei....supertalentiert bist Du auch....eine Worterkennung die mal so stehenbleiben kann!
    Lach!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, so sieht man alle Prägeformen auf einen Blick und muss nicht erst in der Schublade kramen. Und natürlich wieder so schön dekoriert. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, ich bin begeistert. Und so schön dezent dekoriert, mal wieder traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Isa! Deine Box ist der Hammer! So eine tolle Idee! Wenn ich darf, würde ich so eine Box mit allen Prägeformen gerne nachbasteln.
    Viele liebe sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa, ich bin schockverliebt, die Box ist der Hammer! Steht jetzt ganz oben auf meiner Liste!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa, ich bin schockverliebt, die Box ist der Hammer! Steht jetzt ganz oben auf meiner Liste!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa, das ist so eine tolle Idee. Und auch so traumhaft schön umgesetzt. Wie alles von Dir. :-)
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.