Samstag, 28. Juli 2018

Kreativ Durcheinander #58 Urlaub

(Werbung)

Herzlich Willkommen zur nächsten Challenge von
"Kreativ Durcheinander".
Unser neues Thema heißt "Urlaub".

Während momentan fast in ganz Deutschland Sommerferien sind, liegt unser diesjähriger Sommerurlaub leider seit Anfang Juni schon hinter uns.
Wir haben uns dieses Jahr wieder einmal für Mallorca entschieden - nein, keine Angst,
wir sind keine "Ballermann-Feierer", wir lieben die Ruhe und die Entspannung.

Mein Lieblingsmotive sind eindeutig das Meer, das Leben selbst und natürlich die
Flora. Ich liebe Hibiskusblüten und in jedem Urlaub schieße ich mehrere Fotos davon
- natürlich auch dieses Jahr.


Aus meinen Lieblingsfotos aus unserem Urlaub habe ich ein Layout gefertigt.






Wenn ich die Fotos so sehe, bekomme ich schon wieder Fernweh.

Bist Du auch so gespannt, was die anderen Kreativ-Durcheinander-Mädels  gezaubert
haben? Dann hüpf doch schnell auf den Blog. *CLICK*



Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag,
herzliche Grüße,
Isa

PS. In der rechten Sidebar findest Du die aktuellen Aktionen.
* Einsteiger-Angebot
* Designerpapier-Aktion "4 für 3"
* Bonustage im August
* Exklusives Set im August (Stempelset, Framelits, Aquarellstifte)

Kommentare:

  1. Liebe Isa, das ist ja wunderschön geworden...da bekomme ich direkt Lust, in den Urlaub zu fahren. Ein ganz wunderbare Idee, alle Lieblingsbilder auf einem Layout zu verarbeiten! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout liebe Isa! Und wunderschöne Fotos - das sieht nach einem sehr schönen und entspannenden Urlaub aus! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Isa! Mein Fernweh ist geweckt :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Das LO ist mega schön!
    Ich kann die Liebe sehr gut verstehen! Bin selbst seit Jahren süchtig!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Layout, liebe Isa! Das spiegelt wirklich den Urlaub wunderschön wieder!
    Ganz ganz toll
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.