Mittwoch, 22. August 2018

Traum in Blütenrosa

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Entstanden ist ein Kärtchen zur Hochzeit. Verwendet habe ich den schönen
seidenschimmernden Farbkarton kombiniert mit Blütenrosa.
Für das Design habe ich mich an der Einladung orientiert, die im
wunderschönen Aquarell-Design war.

Verpackt habe ich die Karte in einem Pergamin-Umschlag, der passend
dekoriert wurde - mit Kupfergarn, Pünktchenband, Herzen und einer
geprägten Banderole.









Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch,
herzliche Grüße,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag um 19 Uhr schicke ich die nächste
Sammelbestellung ab. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich gerne
per Mail oder Telefon bei mir.

Im August gibt es eine neue Aktion von SU!. Ein limitiertes Stempelset
mit passenden Framelits und neuen Aquarellstiften.





Außerdem laufen wieder die Bonustage.