Freitag, 31. August 2018

BlogHop mit Herz #Lieblinge

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Willkommen zu unserem nächsten BlogHop mit Herz -Wir lieben Stempel.
Unser Thema ist dieses Mal "Unsere Lieblinge".

Das war gar nicht so einfach sich für einen Liebling zu entscheiden, deshalb
habe ich einfach mehrere verwendet.

Den Prägefolder "Struktureffekt" habe ich für eine Banderole in blütenrosa
verwendet, dekoriert habe ich die kleine Box außerdem mit dem Pünktchen-
band und einem Drahtstern in kupfer (den findest Du im neuen Winterkatalog).


Verpackt habe ich einen Anhänger.


Zum Geschenk gehörte außerdem eine kleine Box mit Kuschelmaus, der Deckel
der Box ist wieder mit der Prägeform "Struktureffekt geprägt, genauso das kleine
Kärtchen.



Das kleine Herz im Stickmuster-Design habe ich mit dem Elefanten-Set samt
passender Stanze kombiniert.



Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben.


Hier geht´s zu *Karos Kreativkram *CLICK*

Hier geht´s zu *Time4paper* *CLICK*



Hier siehst Du alle Blogs auf einen Blick:

* Zauberhaft handgemacht *CLICK*
* Papierrascheln *CLICK*
* Karos Kreativkram *CLICK*
* Stempeltörtchen *hier bist Du*
* Time4paper *CLICK*
* Kreativblog by Claudi *CLICK*
* Sarahs Stempelkammer *CLICK*
* Papier Inspirationen *CLICK*

Für Oktober haben wir wieder etwas Besonderes geplant:


Der Bloghop mit für ALLE geht in die zweite Runde. Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

Er findet am 26. Oktober um 8 Uhr statt und das Thema ist “Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!“

Das heißt, ihr dürft alles zeigen, das mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ up! zu tun hat

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit für ALLE dabei zu sein, dann schreibt uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com und gebt am besten gleich Eure Blogadresse mit an.

Jede Anmeldung bis zum 19. Oktober 2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wieder ganz viele mitmachen möchten.

Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
herzliche Grüße,
Isa