Samstag, 15. September 2018

Kreativ Durcheinander #59

(Werbung)

Herzlich Willkommen zur nächsten Challenge von
"Kreativ Durcheinander".
Unser aktuelles Thema heißt "Frei Schauze".
Ein tolles Thema, denn da passt einfach alles dazu.

Dieses Mal habe ich mich für einen Bilderrahmen mit einem
herbstlichen Blumenkranz entschieden.






Hier geht´s zum Challenge-Blog. *CLICK*


Wir möchten mit der Challenge neue Wege gehen, deshalb findest Du uns jetzt
auch auf Instagram. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns über Instagram
mit dem Hashtag #kreativdurcheinander Dein kreatives Projekt zeigen würdest.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
herzliche Grüße,
Eure Isa

Kommentare:

  1. Isa, dein Rahmen sieht so schön aus, ich bin ich verliebt. Viel weiß und dann die Blüten, das ist genau meine. Richtig toll, ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach toll aus liebe Isa. So zart und clean. Wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz feine Arbeit und mit so vielen Details. Zart und edel....eine wunderbar dekorative Idee. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Rahmen mit einem so wahren Spruch :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.