Samstag, 1. September 2018

PapierverSUchung #12

(Werbung)

Herzlich Willkommen zum Bloghop des
Designteams "PapierverSUchung".
Unser heutiges Thema heißt "Herbstliches" oder "Kraft der Natur".


Verwendet habe ich ein neues Stempelset aus dem kommenden Herbst-Winter-
Katalog. Es heißt "Eisblüten" und ist ganz wunderbar für alle Jahreszeiten geeignet.

Entstanden ist ein Kartenset in einer Acetatbox. Farblich habe ich meeresgrün,
puderrosa, minzmakrone, granit und sommerbeere verwendet.







Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben.
Auch diesen Monat haben wir wieder kreative Unterstützung  - von "Kreativblog
by Claudi" und von "Stampin - Naturelove". Ich freue mich sehr, dass Ihr beiden mit dabei seid.
Hier  siehst Du alle Blogs auf einmal.
 


* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *CLICK*
* Karins Kreativkiste *CLICK*
* Schnipselich *CLICK*
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*
* Stempelhausen *CLICK*
* Kreativglück *CLICK*
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* Lielanlinz *CLICK*
* Kritzelherz *CLICK*
* Allthebettywishes (setzt dieses Mal aus)
* Kreativblog by Claudi *CLICK*
* Stampin - Naturelove  *CLICK*

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag,
herzliche Grüße,
Deine Isa