Mittwoch, 10. Oktober 2018

Besinnlicher Advent in grün

(Dieser Beitrag enthält Werbung).

Heute zeige ich Dir ein Set bestehend aus Karte und Verpackung.
Verwendet habe ich das Set "Besinnliche Weihnachten".




Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch,
herzliche Grüße,
Deine Isa

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set! Die Anordnung auf der Karte finde ich sehr spannend und werde Deine Idee sicherlich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa, ich verstehe gar nicht, warum ich deinen Blog noch gar nicht vorher entdeckt habe, so tolle Sachen die du machst😍 Deine Karte ist ganz wunderbar. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    dein Set finde ich wunderschön. Besonders die Anordnung auf der Karte finde ich mal was anderes und sieht sehr edel aus (auch mit dem geprägten Hintergrund).
    Die Schachtel aus selbstgemachtem Designpapier gefällt mir super gut. Wie heißt diese Art Schachtel?
    Danke und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.