Samstag, 6. Oktober 2018

Kreativ Durcheinander #61

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Herzlich Willkommen zur neuen Challenge bei "Kreativ Durcheinander".
Das neue Thema heißt "Herbstlich".

Im September gab es so viele Geburtstagskinder - verschenkt habe ich wieder
ein Minikärtchen und eine verpackte Schoki.

Verwndet habe ich dafür ein buntes Designerpapier in herbstlichen Farben.




Hier geht´s zum Challenge-Blog *CLICK*
 

Du hast keinen Blog, möchtest aber gerne Dein kreatives Projekt zeigen?
Kein Problem - Du kannst Dein Projekt unter dem
Hashtag #kreativdurcheinander61 posten.

Wir freuen uns über alles, was Du selbst gemacht hast - egal ob Du backst,
fotografierst, nähst oder bastelst - zeig uns Deine kreative Ader.

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag,
herzliche Grüße,
Isa


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, liebe Isa, gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön fröhlich finde ich dein Geburtstagsset!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch in den Genuß gekommen, solch eine Box mit Karte zu bekommen, nochmal vielen lieben Dank :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set! Das Papier gefällt mir super gut 🤗
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe Isa,
    so fröhlich und witzig wie deine Pünktchen auf dem Papier sind so witzig und fröhlich ist eben auch der Mensch der hier bloggt....
    Eine fröhliches Geschenkset hast du da gemacht
    Liebe Grüße von der Meli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.