Samstag, 17. November 2018

Kreativ Durcheinander#63 Sterne und Glitzer

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Herzlich Willkommen zur nächsten Challenge bei Kreativ Durcheinander.

Für unser heutiges Thema #Sterne und Glitzer#  habe ich eine
Geburtstagswunschbox gebastelt.





"Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören"- kennst Du diesen Spruch?

Als damals die "Challenge" neu gestartet ist, habe ich sehr oft versucht, daran
teilzunehmen und habe mich jedes Mal auf die neuen Thema gefreut. 
Das Ein oder andere Mal habe ich gewonnen und darüber habe ich mich jedes 
Mal sehr gefreut. 
Einige Male durfte ich dann auch das tolle und harmonische Team kreativ 
unterstützen, und war mächtig stolz ein Teil des tollen Teams zu sein.
Als mich dann die liebe Sylwia letztes Jahr gefragt hat, ob ich im Team fest 
mitmachen möchte, war meine Freude natürlich sehr groß und natürlich habe 
ich gerne "ja" gesagt, umso trauriger bin ich, dass jetzt eine tolle Zeit mit 
tollen, kreativen Mädels zu Ende geht. Aber ich freue mich, dass ich während 
dieser Zeit ganz wunderbare Mädels kennengelernt habe, die mir sehr ans
Herz gewachsen sind. ♥

Jetzt haben wir beschlossen, dass dieses Mal die letzte Challenge ist, bei der 
Ihr Eure kreativen Werke zeigen könnt, denn wir hören mit "kreativ durcheinander"
auf. 
Also, wenn Du Lust hast, dann zeige uns doch Dein kreatives Werk auf dem Blog -
egal, ob Du bastelst, nähst, fotografierst oder sonst irgendwie kreativ bist.
Wir würden uns sehr, sehr, sehr freuen, wenn Ihr viele Beiträge verlinkt.


Hier geht´s zum Challengeblog und zu den kreativen Vorschlägen der anderen
"Kreativ Durcheinander"- Mädels

Die allerletzte Challenge starten wir mit einem großen Knall im Dezember.

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag,
herzliche Grüße,
Deine Isa