Freitag, 30. November 2018

Hop mit Herz

(Dieser Beitrag enthält Werbung).

Herzlich Willkommen zur nächsten Challenge vom
"Wir lieben Stempel ♥ der Hop mit Herz".

Wir freuen uns sehr über kreativen Zuwachs, denn ab sofort werden
wir von der lieben Anne kreativ unterstützt.
Das bedeutet, dass wir uns bei unserem Hop nicht mehr auf Blogs
beschränken, sondern auch Instagram einbeziehen und auch andere Marken also
nicht nur "Stampin´Up!" erlaubt sind.

Unser aktuelles Thema heißt "Wintermärchen".
Ich habe dafür eine der kupferfarbenen Teedosen embossed. Diese tolle Idee
habe ich bei meiner lieben Freundin Steffi gesehen.



Gefüllt habe ich die Box mit Papierwolle und einer kleinen Lichterkette - perfekt,
um die Box mit einem schönen, kleinen Geschenk zu füllen.


Kommst Du von "Karos Kreativkram" *CLICK*, dann geht´s jetzt bei
"Time4paper" *CLICK*

Hier sind alle Mädels auf einen Blick:

  
Ich wünsche Dir einen tollen Freitag,
herzliche Grüße,
Deine Isa