Samstag, 1. Dezember 2018

PapierverSUchung #15

(Dieser Beitrag enthält Werbung).

Herzlich Willkommen zum nächsten BlogHop des Designteams
"PapierverSUchung".



Unser aktuelles Thema ist dieses Mal "Weihnachten" oder
"Leuchtende Weihnachten".
Dieses Mal habe ich ein Kärtchen mit Schneeflocken gefertigt, bei dem ich
zuerst die Flocken in zarten Blautönen gestempelt habe und dann den
Hintergrund mit der Prägeform  "Struktureffekt" geprägt habe.
An der Oberen Ecke habe ich ein Stück Band in aquamarin festgetackert.
 



Kreativ unterstützt werden wir wieder diesen Monat von zwei tollen Blogs -
von "stempel-waack-nis" und von "Lieblingsstempel" - schön, dass ihr dabei seid.

* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *CLICK*
* Karins Kreativkiste  *CLICK*
* Schnipselich *CLICK*
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*
* Stempelhausen *CLICK*
* Kreativglück
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* Lielanlinz *CLICK*
* Kritzelherz *CLICK*
* Allthebettywishes *CLICK*
* Stempel-waack-nis *CLICK*
* Lieblingsstempel *CLICK*

Hab einen tollen Samstag,
herzliche Grüße,
Deine Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,

    ein tolles, zartes Kärtchen hast du da gezaubert! :)
    Den Prägefolder habe ich jetzt auch mal verwendet. Der ist echt toll <3

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isa,
    wie immer ein schönes Projekt von Dir! Sehr, sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    wie immer schlicht und zauberhaft!
    Gruß Dina

    AntwortenLöschen
  4. Schneeflocken sind irgendwie nicht so meins, aber ich steh total auf so kleine Details wie das angetackerte Band! Danke fürs zeigen.
    An sich aber ein schönes und vor allem schnelles Projekt. Perfekt für die Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Effekt! Die Karte sieht klasse damit aus. Werde ich auch mal ausprobieren. Danke für's Zeigen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Prägefolder hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm! Der macht sich richtig gut bei deinem Projekt! Vielen Dank für den Tipp! :)
    Ich steh übrigens total auf Schneeflocken! ;)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaa, der Prägefolder ist klasse, aber mir gefallen auch die zarten Flöckchen total gut. Eine schöne Karte, nicht nur zu Weihnachten auch für den ganzen Winter einsetzbar. Toll!

    LG, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.