Samstag, 5. Januar 2019

PapierverSUchung #16

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Herzliche Willkommen zum nächsten Bloghop des Designteams
"PapierverSuchung".



"Sale-a-bration" oder "Süße Grüße für Dich".
Entstanden sind ein paar kleine Goodies, das Papier findest Du im neuen
Frühjahrskatalog und den Spruch in der Sale-a-bration-Broschüre.



Hier siehst Du alle Blogs auf einen Blick.


* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *CLICK*
* Karins Kreativkiste  *CLICK*
* Schnipselich *pausiert dieses Mal*
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*
* Stempelhausen *pausiert dieses Mal*
* Kreativglück *CLICK*
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* Lielanlinz *CLICK*
* Kritzelherz *pausiert dieses Mal*
* Allthebettywishes *CLICK*

Auch dieses Mal werden wir wieder von zwei tollen Blogs kreativ unterstützt.

* Himmelsfee *CLICK*
* Kreativblog by Claudi *CLICK*

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag,
herzliche Grüße,
Deine Isa

PS: Du möchtest endlich wieder kreativ werden? Dann lade ich Dich herzlich
zu meinem nächsten Workshop am 26.01.2019 von 16-19 Uhr ein.
Wir werdne vier frühlingshafte Projekte basteln.

 

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    klein, aber echt fein!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen tollen Start ins neue Jahr und weiterhin so viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind einfach immer wieder schön, mit diesem Papier besonders.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich tu mich mit dem Papier noch sehr schwer, aber Deine Goodies gefallen mir total gut. Eine süße Idee.

    LG, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    so kleine Aufmerksamkeiten kann man ja nie genug haben. Die Täschchen sind zuckersüß geworden.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die frischen Farben sehr, da braucht es gar nicht viel zusätzliches Klimbim :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.