Freitag, 25. Januar 2019

Hop mit Herz ♥

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Herzlich Willkommen zum nächsten "Wir lieben Stempel - der Hop mit Herz".
Auch im neuen Jahr möchten wir Euch gerne wieder kreativ inspirieren.
Ich freue mich, dass wir ab sofort ein weiteres, festes Mitglied haben - ab sofort
ist die liebe Christine von "Stempelwahn" mit dabei.




Unser erstes Thema im neuen Jahr heißt "Celebration".
Ich habe zwei Kärtchen gefertigt.
Zu erst habe ich einen Karten-Hintergrund in Aquarell - Optik gefertigt,
danach habe ich aus einem weißem Aufleger einmal Muffins und einmal Geschenke
ausgestanzt. Den Aufleger habe ich dann auf den Aquarell-Hintergrund geklebt.




Jetzt schicke ich Dich weiter:
Kommst Du von "Karos Kreativkram" ? *CLICK*
Bei "Time4paper" geht´s weiter *CLICK*

♥ Zauberhaft handgemacht *CLICK*
♥ Karos Kreativkram *CLICK*
♥ Stempeltörtchen -hier bist Du gerade-
♥ Time4paper *CLICK*
♥ Kreativblog by Claudi *CLICK*
♥ Papier Inspirationen *CLICK*
♥ Stempel-Wahn *CLICK*
♥ Papierrascheln *CLICK*
♥ Kreativersum *CLICK*


Es ist soweit! 
Wir starten den ersten Insta-Blog-Hop mit !
Wir laden Dich ein, beim Frühlings- und Oster-Hop mit für ALLE dabei zu sein.
Er findet am 29. März um 8 Uhr statt und das Thema ist Frühlings- und Osterzeit.
Du hast einen Blog oder ein Instagram-Profil, dann bist du herzlich eingeladen, mit uns zu hoppen..
Diesmal freuen wir uns auch über Produkte anderer Hersteller, wir sind nicht nur auf Stampin‘ Up! festgelegt.
Wenn du dabei zu sein möchtest, dann schreib uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com.
Jede Anmeldung bis zum 20.03.2019 wird berücksichtigt.
Wir freuen uns auf DICH und hoffen, dass wir wieder eine MEGA-Runde werden.

Das Logo darfst du gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.

Ich wünsche Dir einen tollen Freitag,
herzliche Grüße,
Deine Isa

PS. Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 27.01.2019 um 20 Uhr ab. Wenn Du Dir
den ein oder anderen Wunsch aus dem Frühlings- oder Jahreskatalog erfüllen möchtest und Dir
"Sale-a-bration"-Artikel gratis aussuchen möchtest, dann melde Dich gerne per Mail bei mir.

Kommentare:

  1. Toll Isa! Schon die Ton in Ton Kärtchen haben mir gut gefallen aber diese mit dem Aquarell-Hintergrund noch mehr! Danke für die Inspiration! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Karten geworden! Schöner Effekt mit dem Hochbiegen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja richtige gute Laune Karten :-)
    Und die erste passt perfekt zu dir und deinem Blog! Super
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.