Samstag, 2. Februar 2019

PapierverSUchung #17

(Dieser Beitrag enthält Werbung)


Herzlich Willkommen zum nächsten Bloghop des Designteams
"PapierverSUchung".




Das aktuelle Thema lautet: "Frühling" oder "Grund zum Lächeln".

Mit den kleinen Blumenstempeln aus dem Set "Süße Grüße für Dich" sind
zwei frühlingshafte Karten entstanden.



Jetzt freue ich mich auf die Inspirationen der anderen Mädels




Hier siehst Du alle Blogs auf einen Blick:

* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *CLICK*
* Karins Kreativkiste  *CLICK*
* Schnipselich *CLICK*
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*
* Stempelhausen *setzt dieses Mal aus*
* Kreativglück *CLICK*
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* Lielanlinz *CLICK*
* Kritzelherz *CLICK*

Auch diesen Monat haben wir wieder tolle, kreative Unterstützung. Mit dabei
sind die tollen Blogs:

* Kreative 4 Wände *CLICK*
* Paperart-by-Andrea *CLICK*

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag.
Herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    toll was man mit den kleinen Blumen und etwas Farbe anstellen kann. Super schön deine Karten.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    ah, da sieht man wieder - es braucht manchmal gar nicht viel, um so tolle Karten zu werkeln! Ich finde es total toll, wie Du die Farben und Stempel in Szene setzt. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,

    deine Karten sehen toll aus! Schlicht aber perfekt so wie sie sind! :)

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Isa,

    super schöne schlichte Kärtchen! Gefallen mir sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,

    ich bin ja auch ein Fan von clean and simple. Wieder mal ein tolles Kartenbeispiel dafür. Tolle Idee!

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    wieder eine tolle, schlichte Karte. Die erste ist mein absoluter Favorit!
    Da sieht man wieder, dass es eigentlich nicht viel braucht um schöne karten zu gestalten...
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.