Freitag, 1. Februar 2019

Stampin Unlimited #2

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Herzliche Willkommen zum nächsten BlogHop des Design-Teams
"Stampin Unlimited".
Wir zeigen Dir heute Inspirationen zum Thema "Herzenssache".





Ich hab ein kleines Set im Herzchen-Design gefertigt - für die Schoki ist eine
Banderole mit Deko entstanden und auch die Dose hat ein neues Design
bekommen.





* Lieblingsstempel  CLICK
* Papierträume & Stempelliebe CLICK
* Katha stempelt im blauen Haus CLICK
* Stampin-Naturelove CLICK
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*

Ich wünsche Dir einen tollen Freitag,
herzliche Grüße, Deine Isa


PS. Für meinen Ganztages-Workshop am 9.3.2019 von 10-18 Uhr
gibt es noch freie Plätze.
Du hast Lust auf einen ganzen Tag Kreativität in  lustiger Runde?
Dann melde Dich gerne unter: isanossawa@gmx.de an
Ich freue mich auf Dich. ☺

Kommentare:

  1. Hej Isa,
    ganz süßes Set hast du gewerkelt.
    Ich mag das DP auch so gerne.
    Happy Friday...mona*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön aufgepimt, hmmh ich hab Lust auf Schoki ;-) Und ich freu mich auf den Workshop bei dir!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.