Samstag, 2. März 2019

PapierverSUchung #18

(Dieser Beitrag enthält Werbung).

Herzlich Willkommen zum nächsten Bloghop des Designteams
"PapierverSUchung".




Wir zeigen Dir heute tolle Inspirationen zum Thema "Geschickt gestickt oder
Geburtstag".

Ich habe ein kleines Set - bestehend aus Schoki und Kärtchen vorbereitet.



Kombiniert habe ich wassermelone, granit, puderrosa und farngrün.




Das tolle Stempelset bekommst Du während der Sale-a-bration gratis zu Deiner
Bestellung für 120,-€ Bestellwert dazu.

Hier nochmal alle Blogs auf einen Blick:



* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *CLICK*
* Karins Kreativkiste  *CLICK*
* Schnipselich *CLICK
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*
* Stempelhausen *hat leider beschlossen, nicht mehr mit dabei zu sein
* Kreativglück *CLICK*
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* Lielanlinz *CLICK*
* Kritzelherz *CLICK*

Auch diesen Monat haben wir wieder tolle, kreative Unterstützung. Mit dabei
sind die tollen Blogs:

* Stempeltierchen -Leipzig *CLICK*
* Stempelmädchen *CLICK*

Da ja in unserem Team jetzt ein Platz frei geworden ist, möchten wir ihn gerne neu
besetzen.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch gerne per Mail bei Steffi.

Wir freuen uns auf Dich.


Ich wünsche Dir einen tollen Samstag,
herzliche Grüße,
Isa

PS: Am Sonntag Abend um 20:00 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung
ab.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa,

    ein tolles Set hast Du kreiert!!! Superschöne Farbkombi!

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    wieder ein tolles Set! (Und ich war überzeugt, dass ich diese Stempel nicht brauche ;-) Und dann noch der schöne Blumenstrauß dazu... Einfach super!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    diese Farbkombi ist wirklich Zucker!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa, das ist eine bezaubernde Karte, gefällt mir wunderbar.

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Umsetzung und eine echt schöne Farbkombi. Ich habe das Stempelset zwar nicht, aber ein ähnliches. Vielleicht lässt sich damit etwas vergleichbares kreieren. :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    was für eine tolle Farbkombi, die Du da gewählt hast. Und das Set zaubert einen tollen Kartenhintergrund, gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Set und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farbkombination sehr. Und ich muss unbedingt auch mal mein eigenes "Designerpapier" stempeln. Wenn ich nur nicht immer so faul wäre *lach*
    Danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.