Freitag, 1. März 2019

Stampin Unlimited #3

(Dieser Beitrag enthält Werbung).

Herzlich Willkommen zum nächsten BlogHop des Designteams
"Stampin Unlimited".

Wir zeigen Dir heute tolle Inspirationen zum Thema
"Auf Sale-a-bration abgestimmte Produkte".




Zum Stempelset "Süße Grüße für Dich" gibt es ab heute die passenden Framelits
zu bestellen.



Ich bin schon ganz gespannt, was für tolle Inspirationen die Mädels heute wieder
zeigen.

* Lieblingsstempel  CLICK
* Papierträume & Stempelliebe CLICK
* Katha stempelt im blauen Haus CLICK
* Stampin-Naturelove CLICK
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*

Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende,
herzliche Grüße,
Isa

PS. Am kommenden Sonntag um 20:00 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung
ab. Wenn Du Dir noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen möchtest, dann melde Dich
doch gerne per mail oder Telefon bei mir.

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Geburtstagskärtchen gezaubert Isa.
    So süß! Hab' auch einen guten Start ins Wochenende,
    lg mona*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Törtchen :-) Und deine Farbkombi ist einfach süß, Isa!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Inspiration, deine Karte ist sehr schön
    LG Katha

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.