Samstag, 4. Mai 2019

PapierverSUchung #19

(Dieser Beitrag enthält Werbung)


Herzlich Willkommen zum nächsten Bloghop des Designteams
"PapierverSUchung".






Unser heutiges Thema lautet: "Hochzeit" oder Produktpaket "Kuchen ist die Antwort".
Für mein Projekt habe ich einen der neuen Kartons aus dem kommenden
Katalog verwendet.
Verpackt sind ein kleines Kärtchen und ein Geldgeschenk zur Hochzeit.




Die Torte habe ich aquarelliert auf seidenglänzenden Papier.





Das Team "PapierverSUchung" hat neuen Zuwachs bekommen:
Die Mädels von "Haus voller Ideen" (die liebe Julia und die liebe Petra) sind von
jetzt ab feste mit dabei.
Ich freue mich sehr und heiße Euch beiden ganz herzliche Willkommen ♥.
 
* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *setzt dieses Mal aus*
* Karins Kreativkiste  *CLICK*
* Schnipselich *CLICK
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*
* Haus voller Ideen *CLICK*
* Kreativglück *CLICK*
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* Lielanlinz *CLICK*
* Kritzelherz *CLICK*
* All the Betty Wishes *CLICK*
Auch diesen Monat haben wir  wieder zwei Gastdesigner:
* Naturelove *CLICK*
* Tatjana Kreativ*CLICK*



Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
herzliche Grüße,
Isa