Freitag, 31. Mai 2019

Wir lieben Stempel - der Hop mit ♥

(Dieser Beitrag enthält Werbung).

Herzlich Willkommen zu nächsten "Wir lieben Stempel -
der Hop mit ♥".

Heute zeigen wir Dir tolle Inspirationen zum Thema "Minialbum".



Ich habe ein süßes Garten-Mini gestaltet, dafür habe ich mir Graupappe zugeschnitten,
und diese mit Designerpapier beklebt. Für die Innenseiten habe ich weißen Farbkarton
zugeschnitten und zwei Klapp-Seiten Designerpapier. Als Bindung habe ich einen
einfachen Ring verwendet.







Ich bin schon ganz gespannt, welche tollen Projekte die Mädels gezaubert haben.

Hier geht´s zu Karo *CLICK*
Hier geht´s zu Ruth *CLICK*


♥ Zauberhaft handgemacht *CLICK*
♥ Karos Kreativkram *CLICK*
♥ Stempeltörtchen -hier bist Du gerade-
♥ Time4paper *CLICK*
♥ Kreativblog by Claudi *CLICK*
♥ Papier Inspirationen *CLICK*
♥ Stempel-Wahn *CLICK*
♥ Papierrascheln *CLICK*
♥ Kreativersum *CLICK*

Ich wünsche Dir einen tollen FReitag,
herzliche Grüße,
Isa