Freitag, 7. Juni 2019

Stampin´ Unlimited #6

(Dieser Beitrag enthält Werbung).
Herzlich Willkommen zum nächsten BlogHop des Designteams
"Stampin Unlimited".




Wir zeigen Dir heute tolle Inspirationen zum Thema
"InColors 2019-2021".

Jedes Jahr bringt Stampin´Up! fünf neue Trendfarben für zwei Jahre raus.
Dieses Jahr freue ich mich über rokokorosa, flieder, pfauengrün, rauchblau und ziegelrot.

Jedes Designteamitglied stellt Dir heute eine der neuen Farben vor.
Ich zeige Dir pfauengrün.

Entstanden ist ein kleines Set zum Vatertag - bestehend aus einem Kärtchen und einer Box
gefüllt mit Schoki.


Den Hintergrund habe ich mit einem Stück Folie und Stempelfarbe in pfauengrün gestaltet,
beim Kärtchen habe ich einen Baum in weiß embossed.



Ich freue ich schon auf die Inspirationen der anderen Mädels:

* Lieblingsstempel  CLICK
* Papierträume & Stempelliebe CLICK
* Katha stempelt im blauen Haus CLICK
* Stampin-Naturelove CLICK
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag.
Herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.