Samstag, 1. Juni 2019

PapierverSUchung #20

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Herzlich Willkommen zum nächsten Blog Hop des Designteams "PapierverSUchung".




Wir zeigen Dir heute tolle Inspirationen zum Thema "Neuer Katalog oder Gänseblümchenglück".

Ich habe mir das neue Designerpapier "Magnolienweg" ausgesucht. Aus Graupappe (ist als
Schutz in den Folienpaketen dabei) habe ich mir ein Board zugeschnitten, das ich dann mit dem
Designerpapier beklebt habe, die Klammer ist aus meinem Bestand und das da dran gebundene
Band findest Du auch im neuen Katalog.
Als zweites habe ich für die neuen Minikartons eine Banderole gefertigt, ein bißchen Band
(aus dem Paperpumpkin-Set) drum herum gebunden und ein Etikett  oben befestigt.





Du hast Lust selbst mal als Gastdesigner bei unserem BlogHop mit dabei zu sein?
Dann melde Dich gerne bei Steffi *CLICK*.
Wir freuen uns auf Dich.


* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *setzt dieses Mal aus*
* Karins Kreativkiste  *CLICK*
* Schnipselich *CLICK
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*
* Haus voller Ideen *CLICK*
* Kreativglück *CLICK*
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* Lielanlinz *CLICK*
* Kritzelherz *CLICK*
* All the Betty Wishes *CLICK*
* Beate stempelt *CLICK*
* Lovely stamps *CLICK*


Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag,
herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa,

    sein sehr schönes schlichtes Set!!! Gefällt mir sehr gut!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein sehr geschmackvolles, schönes Set! Toll auch die Pfingstrosen im Hintergrund! :-)
    lg, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,

    ein tolles Set ist hier entstanden! :)
    Ich finde das Papier super und du hast es perfekt eingesetzt!

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,

    das Papier liebe ich auch total. Es ist einfach, aber wunderschön und edel.
    Ein tolles Set hast Du da gemacht!!!

    LG, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.