Freitag, 5. Juli 2019

Stampin`Unlimited #7

(Dieser Beitrag enthält Werbung).

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop des Designteams "Stampin` Unlimited".



Unser heutiges Thema lautet "Alles rund um die Sommerparty".

Bei mir wird es heute bunt, entstanden sind Einladungen zur Sommerparty, Goodies,
ein Mitbringsel und eine Sommergirlande.


Als Einladung sind kleine Stileise entstanden, farblich habe ich kussrot, bermudablau, weiß, grapefruit und schwarz verwendet.



Für die Gäste gibt es kleine Goodies in Form von Teebeutel für kalten Tee.


Eine Sommergirlande muß sein.






Ich freue mich auf die Inspirationen der anderen Mädels.

* Lieblingsstempel  CLICK
* Papierträume & Stempelliebe CLICK
* Katha stempelt im blauen Haus CLICK
* Stampin-Naturelove CLICK
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
herzliche Grüße,
Deine Isa