Freitag, 26. Juli 2019

Sommergruß mit Herz ♥

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Herzlich Willkommen zum nächsten "Wir lieben Stempel - der Hop mit Herz ♥".

Freust Du Dich auch so sehr wie wir, wenn Du Überraschungspost im
Briefkasten findest?
Unser Team hat sich wieder eine besondere Aktion für Euch überlegt.
Unter dem Motto "Sommergrüße mit ♥" wollen wir im Juli und August
sommerliche Überraschungspost verschicken.
Um möglichst vielen eine Freude zu machen, suchen wir natürlich ganz viele
Kreative unter euch, die sich an unserer Aktion beteiligen.

So geht´s:
Du bastelst eine sommerliche Karte. Bei der Gestaltung sind dabei keine
Grenzen gesetzt. Du kannst basteln, malen, schneiden, kleben, fotografieren
und was Dir sonst noch so einfällt. Auch die Hersteller Deiner Materialien
kannst Du frei wählen.
Wenn Du möchtest, kannst Du ein Foto Deiner Karte auf Instagram oder Deinem
Blog mit dem #Sommergrüßemit♥ zeigen. Gerne darfst Du auch unser Logo
dafür verwenden.

Dann schickst Du Deine Karte an eine Person Deiner Wahl los. Es wäre toll,
wenn Du in Deiner Karte kurz auf unsere Aktion hinweisen würdest, damit sich
die Empfängerin Deiner Karte eventuell an unserer Aktion beteiligen kann.

So und jetzt ran an den Basteltisch. Wir freuen uns auf ganz, ganz viele
Sommergrüße mit ♥.
Unsere heute gezeigten Karten werden wir natürlich auch versenden, und vielleicht
landet ja auch in Deinem Briefkasten ein Kärtchen.


Ich habe eine ganz Ladung Hummer verschickt. Der Hummer ist geprägt und anschließend mit Schwämmchen und Tinte in ziegelrot coloriert.


Da mit der Hummer noch das gewisse "Etwas" bekommt, habe ich ihn mit dem "Wink of Stella"
coloriert.


Die Ränder habe ich mit der Schere bearbeitet.



Hier siehst Du alle Sommergrüße auf einen Blick:

♥ Zauberhaft handgemacht *CLICK*
♥ Karos Kreativkram *CLICK*
♥ Stempeltörtchen -hier bist Du gerade-
♥ Time4paper *CLICK*
♥ Kreativblog by Claudi *CLICK*
♥ Papier Inspirationen *CLICK*
♥ Stempel-Wahn *CLICK*
♥ Papierrascheln *CLICK*
♥ Kreativersum *CLICK*

Herzliche Grüße,
Deine Isa

PS. Die nächste Sammelbestellung schicke ich am Sonntag gegen 18 Uhr ab.
Deine Wünsche kannst Du mir gerne per WhatsApp, Email oder Anruf zukommenlassen.
Pro bestellten 60€ bekommst Du einen 6€-Gutschein, den Du im August einlösen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.