Freitag, 2. August 2019

Stampin`Unlimited #8

(Dieser Beitrag enthält Werbung)


Herzliche Willkommen zum BlogHop des Designteams "Stampin`Unlimited".
Unser Thema lautet diesen Monat "Urlaub".



Für einen Kurztrip sind zwei Minialben entstanden. Aus Graupappe habe ich jeweils
die Cover zugeschnitten und mit Designerpapier überzogen.
Das gößere Album wird durch einen Ring zusammengehalten und das kleinere Album
ist ein Leporello.




Für das größere Album habe ich zu den einfachen Seiten auch Klappseiten gefertigt.


Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben.

* Lieblingsstempel  CLICK
* Papierträume & Stempelliebe CLICK
* Katha stempelt im blauen Haus CLICK
* Stampin-Naturelove CLICK
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*

Ich wünsche Dir einen wunderbare Freitag,
herzliche Grüße,
Deine Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.