Dienstag, 14. April 2015

*Ideensprudler*

Für die liebe Kerstin *CLICK* gab es eine kleine Toffifee-Verpackung mit einem Ideensprudler, den hat sie zwar nicht nötig, aber die Minzpastillen fand ich einfach zu süß.
Die Box ist wieder mit dem Falz- und Stanz-Brett für Umschläge entstanden. Verwendet habe ich sandfarbenen Farbkarton, den ich an den Ecken geinkt habe.


 Die Blüte ist mit der Blüten-Bigz und der BigShot entstanden.

Das Set Gorgeous Grunge ist immernoch eins meiner liebsten und kam hier für den Shabby-Stil wieder einmal zum Einsatz.


Einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    deine Verpackungen sind so sagenhaft schön, ich wüste nicht welche mir am besten gefällt. So etwas macht sicherlich eine Menge Arbeit. Ich bewundere solche Feinarbeit:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa
    Es sieht alles wunderschön aus.
    Die Blumen begeistern mich total.
    Sonnige Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    ich finde, du übertriffst dich immer wieder selber. Wundervoll sieht diese Verpackung aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das gefällt mir sehr! ♥
    Ich mag die Farben...die blumen und das kraft Papier. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    das Gesamtpaket aus Farben und Zusammensetzung mit den kleinen Extras ist einfach spitze - ich liebe es!
    Liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön kombiniert und sehr geschmackvoll dekoriert - gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    schon lange folge ich deinem Blog als stille Leserin... nun schreibe ich dir doch mal... :-)
    Du zauberst so unglaublich schöne Dinge, alles farblich immer perfekt aufeinander abgestimmt und mit ganz viel Liebe zum Detail! Einfach toll!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen