Montag, 20. April 2015

*DIY-Polaroid*

Das heutige Kärtchen haben wir beim letzten Workshop gemacht. Die Idee mit dem Polaroid habe ich bei Jenni *CLICK* gesehen und fand sie supersüß.






Einen tollen Wochenstart Dir.
Morgen kommt die Auslaufliste, bist Du auch schon so gespannt?

Mach´s gut,
Isa


Kommentare:

  1. Stimmig schönes Design Isa...
    Werde ich mir merken, Klasse mit dem Polaroid als Rahmen...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    oh ja, dass ist wirklich eine klasse Idee, sieht toll aus :)
    Bin auch schon auf die Auslaufliste gespannt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super! So eine Karte mit dem Polaroidrahmen habe ich auch letztens auf einem Workshop gemacht. Sieht klasse aus!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.