Dienstag, 28. April 2015

*Zur Kommunion #3*

Heute zeige ich Dir die Nummer 3 in flüsterweiß, farngrün und wildleder.
Schade, auf dem Foto sieht man leider nicht, dass das Fähnchen gebogen ist. Das kleine Segelboot habe ich mit einer "Die" von Memory Box gemacht. Der Spruch ist aus dem Set "Eins für alles", da ist für jede Gelegenheit was dabei.
Hab einen schönen Dienstag,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderbar sieht das Boot auf Deiner Karte aus und passt hervorragend zum Kommunionsthema. Tolles Werk von Dir. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Farngrün ist einfach DIE Farbe :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.