Donnerstag, 16. April 2015

*XXL-Knallbonbon*

Heute habe ich ein XXL-Knallbonbon für Dich. Die super süße Idee dazu stammt von Kerstin *CLICK*. Entstanden ist die Verpackung mit dem Falz-und Stanzbrett für Umschläge.


Verwendet habe ich Farbkarton in cremeweiß und calypso.


Die Blüten in altrose sind mit der Bigz "Spiralblüte" entstanden.


Die zarten Zweige sind mit Vellum und der Vogelstanze entstanden. Der Farbkarton in calypso ist mit Abstandsklebern aufgeklebt.

Und weil ich das Knallbonbon so toll finde, wird es eins der Projekte am kommenden Samstag bei meinem Workshop.

Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag.
Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Superschön liebe Isa! Knallbonbons kommen immer gut an!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie hübsch! Tolle Farben hast du gewählt.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.