Mittwoch, 15. April 2015

*Traum erfüllt*

Als kleines Dankeschön für die Erfüllung eines langersehnten Wunsches ist die folgende Verpackung samt Toffifee-Inhalt mit dem Stanz-und Falz-Brett für Umschläge entstanden.


Das Designerpapier "die schönste Zeit" war ja nur während der Sale-a-bration erhältlich, aber ich habe noch einiges davon in meinem Bestand und so habe ich es mit Schwämmchen in aquamarin coloriert.



Das Bommelband in calypso ist einfach zu süß, da muß ich mir noch die ein oder andere Rolle sichern bevor der Katalog ausläuft.


Einen tollen Mittwoch Dir,
sei lieb gegrüßt, Isa

PS. Der nächste Workshop findet am kommenden Samstag von 16-20 Uhr statt. Es gibt noch freie Plätze.
Ein ganz herzliches Willkommen an die liebe Whoopieda, schön, dass Du als Leserin dabei bist. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isa,
    eine wundervolle Verpackung...
    Das Bommelband gibt noch den nötigen Farbklecks, hast recht, eigentlich muss man sich davon noch was sichern. Meins ist auch aufgebraucht...
    Einen schönen sommerlichen Tag und liebe Grüße
    sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist sehr hübsch geworden. Eine tolle Farbwahl. Von dem Bommelband habe ich bisher kaum etwas benutzt. Dafür muss sich ändern 😊

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen