Sonntag, 31. Mai 2015

*Viel Spaß*

Die heutigen Goodies gab es gestern bei der lieben Steffi für ihre Bastelmädels.
Einfach einen großen Kreis ausstanzen, mit den großen Punkten prägen, ein Stück Spitzenband, zwei Fähnchen (eins gemustert, eins mit Spruch), kleines Herz ausstanzen, bißl Garn und Strasssteinchen - fertig sind die Goodies.


Die gelbe Schoki passt super zum neuen Spitzenband in ockerbraun.






Einen kleinen Blumengruß schicke ich Dir heute - herrlich dieser Duft und die Farbe ist echt toll.


Einen schönen Sonntag Dir und Deinen Lieben,
viele Grüße, Isa

PS. Die nächste Sammelbestellung geht am 2. Juni raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch gerne bis Montag Abend bei mir, ich schicke die Bestellung gleich morgens am Dienstag raus.

Kommentare:

  1. Die Goodies sind soooo süß! Eine wunderbare Idee, wirklich ganz toll gemacht.
    Lieber Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    eine super Idee die Schokowürfel so zu dekorieren!
    Bisher sind meine immer in den Verpackungen verschwunden...
    So gefallen sie mir auch sehr gut!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Ich mag es ja sehr, wenn man die kleinen Goodies auch sehen kann und sie nicht immer in ´ner Verpackung verschwinden! Ganz nach meinem Geschmack, seeeehr schönl!!!! :)
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Goddies und eine tolle Idee, die Schokolade nicht zu verstecken. Darf ich mir die Idee mal mopsen?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst Du die Idee mopsen. Viel Spaß beim Nachmachen.

      Löschen