Montag, 1. Juni 2015

* Willkommen im Juni *

Der Countdown für den neuen Katalog läuft, ab morgen kannst Du Dir Deine Wünsche aus dem neuen Katalog bestellen. Deshalb mache ich morgen eine Sammelbestellung, schicke mir Deine Wünsche gerne schon heute Abend, damit ich morgen früh die Bestellung schon abschicken kann.
Ich hoffe, es gibt nicht wieder so ein Chaos wie das letzte Mal als die Liste der letzten Gelegenheiten rauskam. Aber ich bin guter Hoffnung, denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Heute habe ich ein ganz schlichtes Kärtchen in minzmakrone, schiefergrau und flüsterweiß zum Zeigen.



Ich arbeite super gerne mit Tüll, das macht die Projekte so schön leicht.


Heute ist nach drei Wochen wieder mein erster Arbeitstag, mal schauen welche Katastrophen und Überraschungen der Tag wohl bringt.
Ich wünsche Dir einen Tag voller Glücksmomente.
Herzliche Grüße, Isa

PS. Morgen ist es endlich soweit, wir können uns die tollen neuen Sachen aus dem neuen Katalog gönnen. Wenn Du Dir das ein oder Andere gönnen möchtest, dann melde Dich doch gerne bis heute Abend bei mir. Die Bestellung geht Dienstag Morgen raus.